Mittwoch, 26. Dezember 2012

First Post

Mein aller aller erster Post :)
Bin gespannt was aus der Seite hier wird und wie ich mich entwickeln werde.
Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt endlich mal einen Blog zu machen,
aber da es sooo viele davon gibt dachte ich es wäre unnötig.
Falsch gedacht ! - Jeder Blog ist einzigartig auch wenn viele über dieselben Themen schreiben tun sie es doch auf unterschiedliche Weise und mit unterschiedlichem Ergebnis.
Was hier entstehen soll ?
Mein persönlicher Blog !! :)
Mit creativen Ideen und vielen vielen DIY wie ich hoffen habe hier sehr viel liegen was ich gerne machen würde nur komme ich leider nie dazu. - hoffe das sich das jetzt ändert.
Und natürlich ganz vielen Reviews zu Produkten und zu Neuzugängen in meinem Schrank.

Zu mir ?
Ich bin immoment 19 Jahre alt habe einen Freund und dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Und hoffe euch mit dem Blog hier eine Freude zu machen :)

Viel Spaß beim lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen