Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kreiseladdicted

Ich bin vollkommen Süchtig !!
Viele von euch kennen die Website bestimmt schon voll lange. 
Ich war auch vor Jahren schon mal drauf aber damals erschien sie mir zu kompliziert und ich hab sie mir nicht weiter angeschaut. - Kleiderkreisel.de 
Jetzt hab ich sie Anfang diesen Monats wieder entdeckt und mich auch angemeldet. Hab dort schon einiges gekauft. - Für die kurze Zeit schon echt erschreckend viel. 
Mein Freund hat auch aus Spaß mal von meinem Account aus nach Sachen für sich geschaut und gleich 2 Pullover bestellt xD Jetzt hab ich ihn angefixt xD
Seit neustem gibts auch eine App für die Seite was sie noch Suchtmachender macht :D

Also vorbeischauen lohnt sich :) - und mein Kreisel Haul folgt am Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen