Montag, 28. Januar 2013

Erinnerung: OPI Eurocentrale



Nach der Mariah Carey Le kommt jetzt im Februar die neue LE von OPI .
Im Februar 2013 spielt sich die OPI LE in vier Ländern ab : Polen, Rumänien, Ungarn und Tschechien.
Ich persönlich finde den Namen der LE etwas komisch denn wenn ich an Europa denke fallen mir die Länder die OPI ausgesucht hat eigentlich nicht ein. Vor allem finde ich es auch etwas unpassend diese Länder zu verwenden, da in ihnen einiges schief läuft und sie nicht gerade für "tolle" Sachen stehen. - Wisst ihr was ich meine ??

Hier mal die Lacke mit der Beschreibung von OPI : 


A Woman’s Prague-Ative – Schimmerndes Kupfer




Can’t find my Czechbook – Aquamarin

 Hands Off My Kielbasa! – Bronze schimmerndes Altrosa



 I Saw… You Saw… We Saw… Warsaw – Dunkles Nachtblau

 My Paprika is hotter than Yours! – Feuriges Rot-Orange


My Vampire is Buff – Cremig zartes Nude Beige



 OPI… Erso Euro – Cremiges Dunkelblau

 Oy Another Polish-Joke! – Gold



Polka.com – Blauer und Violetter Glitter

Suzi’s Hungary Again! – Warmes Pink

Vant To Bite My Neck? – Tief dunkles Aubergine



You’re such a Budapest – Lavendel



Hier noch ein paar Swatches der LE: 




Um ehrlich zu sein Leute spricht mich kein Lack der LE wirklich an. Ich werde mir also keinen davon kaufen. Auch finde ich die Minilacke nicht wirklich gut ausgesucht andere Farben hättens für meinen Geschmack besser getroffen. Werde mir die LE aber trotzdem anschauen vielleicht können die Lacke doch noch überzeugen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen