Samstag, 12. Januar 2013

Pros und Cons Neujahrvorsätze


Also ich hatte heute mal die Idee mit oder auch ohne euch ne pro und contra liste von euch selbst zu erstellen.
Heißt soviel wie das ihr Sachen die ihr an euch mögt und Sachen die ihr nicht mögt auf eine liste schreibt.
Die Pro seite schaut ihr euch an wenn ihr mal depri seid und die Contra seite wenn ihr mal wieder nicht wisst was ihr verbessern wolltet
Dabei könnt ihr auch gerne etwas eingebildet sein^^

Hier mal meine liste :

Pro 

- Meine Augen
- Mein Gesicht ist hübsch
- Mein Hintern
- Meine Oberweite ^^
- Meine Haare - ich liebe meine Locken
- Ich werde angemacht egal ob ich gerade abgenommen hab oder zu
- Mein Charakter
- Jungs flirten mit mir und mustern mich ^^
- Meine eckzähne sind süß - sehen aus wie bei ner schlange nur kleiner
- Die grübchen die ich beim Lachen kriege
- Ich hab wenig pickel ^^


Con 

- Meine Finger sind echt zu lang oO
- Meine Füße sind hässlich und irgendwie ecklig
- Mein Bauch und die speckrollen :(
- Meine Oberschenkel
-  Meine Haut is komisch
- Meine Narbe is hässlich
- Ich bin absolut unfotogen
- Kann nicht ungeschminkt ausm Haus gehen
- Große Nase :( 
- unentscheidungsfreudig ^^
- Faul :p


Ja und die Liste reicht für heute auch erstmal ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen