Sonntag, 6. Januar 2013

Parfum Parfum

Darf ich vorstellen mein lieblingsparfum :


Chance - Eau Tendre von Chanel

Mein absoluter Lieblingsduft :) Habe lange darauf gespart bis ichs mir holen konnte. War auch das aller erste Parfum das ich mit jemals gekauft habe :)

Erschienen ist das Parfum im Jahr 2010 und wird immernoch produziert.

Die Duftnoten :

Kopfnote:Grapefruit, Quitte
Herznote:Hyazinthe, Jasmin
Basisnote:Amber, Iris, Moschus, Zedernholz

Ein super tolles Parfum riecht himmlisch, ist aber eher schon für die älteren unter uns zu empfehlen ab 18 würde ich sagen, da es sonst zuu weiblich wirkt.

Preis: 64,90€ derzeit im Douglas Online Shop

Wie ich finde ein stolzer Preis, aber für Chanel ist es okay. Und für ein Parfum generell auch.
Man sollte sich eben immer gut überlegen nach was man duften möchte :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen