Sonntag, 13. Januar 2013

Modepüppchen


Das soll kein gehässiger Post werden .
Aber ich muss doch zugeben das ich mich heute aufgeregt habe.
Zumindest ein bisschen.
Ich war seit langem mal wieder auf seiten verschiedenster Modeblogger 
und selbst die, die am Anfang noch Sachen gepostet haben die man sich leisten kann 
liegen jetzt deutlich über dem budget oder den Möglichkeiten eines Normalos .

Also was soll das ganze. 
Wer, der noch zur Schule geht oder in der Ausbildung ist und keine Reichen Eltern hat 
oder einen Nebenjob, kann sich diese sachen leisten.
Ich sehe Modeblogs als Hilfe für Normale Menschen an, die versuchen trotz kleinem Budget gut auszusehen und dafür Tipps kriegen.
Aber solche Blogs gibt es gar nicht mehr.

Überall sieht man nur noch Make up, ein Lidschatten kostet ab 30 € ... 
Also wozu braucht man Modeblogger wenn sie nur über Sachen Bloggen die wegen ihrem 
Namen wie Chanel sowieso schon modisch sind ?

Klar kann man auf teure Sachen auch mal sparen so wie ich für meine Essie Lacke. Aber das ist doch nicht mehr normal oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen