Freitag, 4. Januar 2013

Review - Tea Tree Night Lotion





Heute eine Review zu The Body Shop und deren Tea Tree Night Lotion.
Ich muss sagen das dass erst die 2. sache war die ich bei The Body Shop gekauft habe.
Das erste war ein Rouge/Bronzer aus der LE letztes Jahr.
Für mich war The Body Shop immer zu teuer und bei den Produkten war ich mir auch nie sicher ob sies bringen. 
Um die Tea Tree Serie bin ich jetzt schon seit längerem rumgeschlichen, weil ich gelesen habe das Teebaumöl bei Unreinheiten und Pickeln hilft.Natürlich dachte ich erstmal mhh Tea Tree Serie - wieviel Tea Tree wird da wohl drinstecken.Trotzdem hab ich den Versuch gestartet und hab mir die Night Lotion geholt, für 9€ zugegebener Maßen doch schon echt teuer. 

Die Lotion kommt mit einem Pumpspender daher und war für mich erstaunlicherweise doch recht klein, hatte sie im Internet gesehen und hatte mir das Fläschchen doch größer vorgestellt.Negativ ist leider das man nicht reinschauen kann d.h. man weiß nicht wieviel noch drin ist.
Zum Inhalt: 
Die Lotion an sich ist grünlich und riecht sagen wir mal außergewöhnlich wenn man eine empfindliche Nase hat sollte man die Finger davon lassen.
Ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht. Wenn man aus der Dusche kommt und die Lotion aufträgt kann es sein das es ein wenig brennt was aber bestimmt am Teebaumöl liegt. 




Ergebnis / Effekt 4,0 / 10
Anwendung 8.5 / 10
Verpackung     6/ 10
Bezugsmöglichkeiten    9 / 10
Preis/-Leistung 4.0 / 10
Geruch 1,0 / 10
Hautgefühl 8.5 / 10




Fazit: 

Die Lotion soll mattieren -> tut sie auch
Sie soll das Hautbild verbessern -> macht sie bedingt bis jetzt noch keine großen Veränderungen festgestellt 
(hatte aber noch nie viele Pickel deswegen kann ich euch da nicht so ein genaues Fazit geben)
Nachkaufen werde ich sie mir nicht 
1. zu teuer für das was sie leistet
2. Der Geruch
3. Hatte sie mir für mein Hautbild gekauft nicht nur zum mattieren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen